Geistiges Heilen • Energiearbeit • Lebensberatung

 



Rückführung


Eine Rückführung ist eine Reise in die eigene Vergangenheit, um die Ursache für gegenwärtige Probleme zu finden und diese aufzulösen.

Die Vorstellung, dass frühere Leben Ursache für Probleme unseres heutigen Lebens sein können, ist nicht ganz neu. Reinkarnation ist seit langem eine akzeptierte Tatsache im Leben und Denken vieler Menschen.

Eine Rückführung kann sehr sinnvoll sein und einen Aha-Effekt auslösen. Sie kann verstehen helfen, warum sich bestimmte Situationen eingestellt haben bzw. immer wiederkehren. Durch das Erkennen wird das Auflösen negativer Muster in vielen Fällen möglich.

Zudem besteht die Möglichkeit der Nacharbeit und die Verarbeitung des Erlebten durch die Zuhilfenahme weiterer Techniken.


Ich verwende eine Methode, die sanft in einen tiefen Alpha-Zustand führen kann. Der Klient ist sich jederzeit darüber bewusst, wo er sich befindet. Je tiefer es dem Zurückgeführten möglich ist, in die vergangenen Erlebnisse einzutauchen, um so klarer und schneller kommen die Informationen.

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, sollte daher ausreichend Zeit mitgebracht werden. Eine Rückführung kann deshalb durchaus mehrere Stunden dauern.