Geistiges Heilen • Energiearbeit • Lebensberatung

 




Lichtsprache der Curanderos

Was ist Lichtsprache?

LICHTSPRACHE ist ein altes Wissen, eine Sprache aus heiliger Geometrie und Farben. Die Weisheit dieser „Sprache“ ist uns überliefert von mexikanischen und brasilianischen Schamanen, den Curanderos.

Was ist ein Grid?

Ein Grid, bedeutet Gitter und ist eine Kombination aus Farben und Formen.

Der 7-förmige Grid

Beim 7-förmigen persönlichen Grid wird je eine farbige geometrische Form in jedem Hauptenergiezentrum verankert. Er braucht 28 Tage, um sich im Energiefeld zu entfalten. Sanfte Lösungsprozesse finden statt und die magnetische Anziehungskraft der Aura wird auf neue und gewünschte Qualitäten ausgerichtet.
Der 7-förmige Grid kann auch als stationärer Grid für Räume, Grundstücke oder Gegenstände verankert werden. Dadurch kann sich die Energiequalität zum Beispiel zur besseren Kommunikation, mehr Harmonie, Reinigung oder was eben gewünscht wird verändern
Investition: 39 Euro

Der 49-förmige Grid

Der 49-förmige Grid besteht aus 49 farbigen geometrischen Formen und erhält einen klaren, detaillierten Auftrag, um das Gewünschte in unser Leben zu bringen. Dies kann die Entwicklung neuer Fähigkeiten, spirituelle Entwicklung, Harmonisierung von Beziehungen, der Verkauf einer Wohnung, die Erhöhung von Selbstwert oder Selbstliebe und anderes mehr sein. Der 49er Grid wirkt immer zum höchsten Wohl und steht im Einklang mit der Seelenabsicht. Er wirkt unterstützend und wegweisend. Er zeigt den Weg, aber gehen muss ihn jeder selbst.

Investition: 69 Euro

Der 144-förmige Grid

Der 144 förmige Grid ermöglicht das Erstellen einer komplett neuen Blaupause z.B. im finanziellen, beruflichen und persönlichen Bereich.
Eine Blaupause besteht aus Glaubenssätzen und Codes, die in uns fest verankert sind und ist das Original, das unser Leben prägt.
Bis die neue Blaupause vollständig verankert ist, kann ein Zeitraum bis zu zwei Jahren vergehen.

Beim 144-förmigen Grid durchlaufen 144 Formen das Energiesystem und es kann zu transformatorischen Prozessen kommen.
Das Erstellen eines 144er Grids ist sehr aufwändig an Zeit und Energie und die Fertigstellung kann mehrere Wochen dauern.
Investition: 300 Euro

Bevor ein Grid nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellt werden kann, muss zuvor eine persönliche Beratung stattgefunden haben.



Diese Art von Energiearbeit ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktiker. Der Einsatz dieser GRIDS liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung des Nutzers.